Update

05.05.2020

[Home] [News] [Kater] [Katzen] [Vermittlung] [Youngsters] [Kitten] [Kastraten] [Über Uns] [Impressum] [Datenschutz erklärung]
Web Design

Maine Coon of Wild Genesis

Joyce und Geronimo suchen ab sofort ein neue Zuhause.

Hier sollten keine anderen Katzen, Hunde oder kleine Kinder wohnen.

Auch sollten sie einen gesicherten Balkon oder Garten zur Verfügung haben.

Joyce ist eine ganz liebe, zärtliche Maus. Sie wird gerne auf den Arm genommen oder klettert einem auf die Schulter und will kuscheln. Sie läuft oft quatschend mit einem Spielzeug im Mund durch die Gegend. Auch apportiert sie gerne. Morgens kommt sie ins Bett, legt sich bei einem auf die Hüfte und döst dort weiter bis man dann wach wird zum kuscheln.

Joyce ist eine mäklige Esserin. Wenn sie das Nassfutter nicht mag, geht sie einfach wieder, allerdings gibt es einige Sorten die sie mag (gebe eine Liste mit). Sie liebt Trockenfutter (diese allerdings Getreidefrei). Leckerchen mag sie nur eine Sorte, was man allerdings auch Problemlos bestellen kann.

Geronimo ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, allerdings ist er sehr verfressen, womit man ihn überreden kann. Er brauch Zeit bis er Vertrauen gefast hat. Er mag es nicht wenn man Hecktisch rumläuft oder was umstellt, dann ist er erstmal weg. Sein Mittagsschläfchen hält er immer in seiner Transportbox. Wenn er dann Vertrauen gefast hat, kommt er auch gerne morgens ins Bett, legt sich wie ein Baby in meine Arme und will den Kopf gekrault bekommen. Wenn er vertrauen zu seinem Menschen gefunden hat, setzt er sich neben einem und schnurrt so lange, bis man ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Beim essen ist er genau das Gegenteil von Joyce. Er frist fast alles und das schnell Wenn man selber Mittag ist, setzt er sich neben einem und schnurrt was das Zeug hält. Es könnte ja was abfallen.

Beide lieben den gesicherten Balkon wo sie jeden Morgen rauf dürfen.

Bei Fragen, rufen sie mich einfach an.

 

Joyce neu Geronimo