Update

07.01.2017

[Home] [News] [Kater] [Katzen] [Kitten] [Kastraten] [Über Uns] [Impressum]
Web Design

Maine Coon of Wild Genesis

Schön das sie den Weg auf meine HP gefunden haben.

Mein Name ist Melanie Müller, ich wohne in Burscheid (in der Nähe von Köln). Ich bin erst 2008 nach Burscheid in ein kleines Fachwerkhaus gezogen.  Dies bin ich immer noch mit viel liebe am renovieren und versuche alles  Katzengerecht umzubauen. Das wird sicher noch einige Zeit in Anspruch  nehmen. Der Balkon ist schon abgesichert, so dass alle meine Fellmonster sich jetzt in die Sonne legen und sich den Wind um die Nase wehen  lassen können. Auch sonst stehen hier alle Türe offen und der Kater darf mit seinen Mädchen zusammen hier rumtoben.

2002 zog mit Jamira meine erste Maine Coon bei mir ein. Zu ihr habe ich ein  ganz besonderes Verhältnis. 3 Monate später zog die zweite Maine Coon  bei mir ein. Ich beschäftigte mich mehr mit dieser wundervollen Rasse,  ging auch auf Ausstellungen und habe mit den Maine Coon´s eine sehr  liebe Freundin kennen gelernt.

Ich habe mir vorgenommen mit Herz und Verstand zu züchten. Die Gesundheit  meiner Tiere ist mir sehr wichtig. Ich lasse meine Katzen regelmäßig auf HCM und PKD schallen.

Hier noch ein Foto vom meinem neuen Heim, von mir und Jamira (wobei Jamira dort besser getroffen ist :-)

Falls sie jetzt noch Fragen haben, schreiben sie mir doch einfach eine Mail oder rufen mich an.

Ich hoffe, sie haben viel Spaß beim stöbern. .