Update

10.03.2024

[Home] [Kater] [Katzen] [Kitten] [Kastraten] [Über Uns] [Impressum]
Web Design

Maine Coon of Wild Genesis

Urmel of Wild Genesis

Urmel of Wild Genesis

Geb. 08.01.2018

 black ticked tabby

Stammbaum

Test:

HCM-Schall: 1/2019 negativ

                  7/2020 negativ

PKD-Schall: 1/2019 negativ

Gen-Test HCM1 N/N, HCM3 N/N, PK-Def N/N, SMA N/N
 

Urmel ist mein Riesenbaby. Vom Wesen her ein Traum. Zu allem und jedem lieb. Dieses Wesen gibt er auch an seine Babys weiter.  Wenn er glaubt das er grade zu wenig liebe bekommen hat, dann dreht er sich mit den Bauch nach oben und gurrt mich an. Das Badezimmer ist sein Lieblingskuschelplatz, er liebt nasse Handtücher :-)

Urmel hat ein schönes Lackschwarz auf dem Rücken und ein richtig schönes dunkles Ticket. Vom Typ lässt er auch keine Wünsche offen.  Hat schönes Pinsel und wir warten noch wo er mit seiner größe hin will, ein echtes Riesenbaby.

Urmel ist alle Gentests N/N und wurde auch schon 2 mal negativ Geschallt

Urmel